Gartenkeramik von Ceramista
Birgit Kohlhofer Pieber

It´s me

Birgit Kohlhofer-Pieber

Die Liebe zum Handwerk ist bei mir schon seit meiner Sandkisten-Zeit vorhanden. Vor Dreck und Schmutz hatte ich nie Angst und mit meinen Händen wollte ich schon immer Dinge erschaffen. Auf meiner Töpferscheibe drehe ich alles, was sich drehen lässt. Ich bezeichne mich nicht als Künstlerin sondern als Kunsthandwerkerin.

Dankbar bin ich für die Unterstützung meiner Familie, insbesondere meiner Mutter, die mich tatkräftig in der Keramikwerkstatt unterstützt.
  • Geboren im Herbst 1978 
  • Lehren als Hafnerin und Fliesenlegerin, Firma Tabor
  • 1999 Keramiker Lehre bei Grete und Walter Stoißer in Gnas
  • Seit 2008 selbst und ständig
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Birgit Kohlhofer-Pieber
Oberfeistritz 167 a - 8184 Feistritz bei Anger
0680 30 25 992 oder 03175 30 027
birgit@ceramista.at
Töpferkunst von Ceramista
Steinzeug von Ceramista
Handgetöpferte Keramik von Ceramista


Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen