Ceramista hangemachte Keramikprodukte
Gebrauchskeramik von Ceramista

Keramik - 100 % handmade

STEIRISCHE TÖPFERWARE

Mit Liebe zum Handwerk und mit jahrelanger Erfahrung in der Töpferkunst entstehen in meinem Atelier in Anger bei Weiz die verschiedensten Keramikprodukte. Von Schüsseln, Vasen, Tassen, Tellern, Kannen über Eierbecher und Zuckerdosen aus Ton erzeuge ich Einzelstücke für jeden Geschmack. Ich versuche stets deine speziellen Wünsche so gut wie möglich umzusetzen.

Wo kann ich die getöpferte Ware kaufen?

Die fertigen Keramikprodukte bekommst du direkt bei mir im Töpferstudio. Du kannst mich gerne in meiner Werkstatt besuchen. Außerdem bin ich auf den verschiedensten Märkten unterwegs. Unter Terminen findest du die aktuellen Märkte. 

Schreib´mir einfach, ruf mich an oder komm vorbei:

Birgit Kohlhofer-Pieber
CERAMISTA - Keramik Werkstatt
Oberfeistritz 167 a - 8184 Feistritz bei Anger

0680 30 25 992 oder 03175 30 027
birgit@ceramista.at



Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen